16.5.17

Mitte Mai = Bewerbungszeit!

Hallo alle neugierigen jungen Bewerber(innen)! Bist du bereit als Nachfolger Jesus zu wachsen? Willst du Zeit und Energie in das Reich Gottes investieren? Dann komm nach Kaiserslautern und mache dein FSJ bei uns, Hier hast du die Möglichkeit vier Tage die Woche an einer Arbeitsstelle zu arbeiten, einen Seminartag und auch Zeit in Gemeindeaufbau investieren. Ausserdem fliegen wir ins Ausland für drei Wochen um eine andere Kultur zu entdecken. Klingt gut? Dann wird es wirklich Zeit die Bewerbung loszuschicken. Ich bin froh, dass wir noch Plätze freihaben, aber ich möchte auch alle besetzen. Bewerbungs- und Referenzbögen sind hier an der rechten Seite unter "Wichtige Links." Falls ihr Fragen habt, fühlt euch frei hier in Kaiserslautern anzurufen oder zu mailen.
Peace, Mike

No comments:

Post a Comment